Auch in diesem Jahr findet wieder die Weiberfastnacht Schlagerparty der Großen Warsteiner Karnevalsgesellschaft in der Sauerlandhalle statt. Vor einigen Jahren hat die GWK ihr Konzept für die traditionelle Party an Weiberfastnacht erfolgreich verändert, so war in den letzten Jahren wieder ein gut gemischtes Publikum aus Alt und Jung zu Gast und die Besucherzahlen sind gestiegen. Nachdem die GWK tagsüber mit Prinzenpaar, Elferrat und Garden die Warsteiner Kindergärten, Schulen, DRK-Seniorenheim, Domschänke und Banken besucht hat, startet die Schlagerparty in der Sauerlandhalle ab 19:30 Uhr. „Erlebt bei uns eine superjeile Zick mit echten Fründen und feiert atemlos durch die Nacht! Wir freuen uns auf einen tolle Party!“ freuen sich die Organisatoren der GWK auch in diesem Jahr auf eine tolle Schlagerparty für Jung und Alt. Auflegen werden an diesem Abend wieder DJ Bossy und DJ Heartmood, die das Publikum mit bester Schlagermusik von früher bis heute auf die Tanzfläche ziehen werden. Im Laufe des Abends findet die bereits traditionelle Kostümprämierung mit attraktiven Preisen statt. Der Eintritt beträgt nur 4,99 Euro. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Ab sofort können Karten per Email unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Nächste Woche Samstag, den 20. Januar, gibt es dann zusätzlich von 9-12 Uhr die Möglichkeit, Karten telefonisch unter der Rufnummer 02902-6779233 zu ordern. Die Eintrittskarten kosten 11 Euro und können am Donnerstag, den 25. Januar ab 19:00 Uhr im GWK Hauptquartier 2018, der Marktschwemme, abgeholt werden. Infos zu den Veranstaltungen sowie Bilder der Session gibt es immer aktuell unter www.gwk-warstein.de und www.facebook.com/GWKwarstein

Ordentliche Generalversammlung

Datum: 13.04.2018